Sonstiges

Apple Store am Kurfürstendamm in Berlin öffnet seine Tore

Heute am 3.5.2013 hat Apple seinen ersten Store in der schönen Hauptstadt Deutschlands eröffnet. Um 17 Uhr genau gingen die Glastüren auf, aber schon seit gestern Morgen um 6 warteten die ersten Hardcore-Fans vor dem verschlossenen Store auf die Eröffnung und eines der limitierten Apple Store Kürfürstendamm-T-Shirts.

Ich war in Berlin mit dabei, aber nicht in der Schlange, sondern nur davor. Hier ein paar Szenen außerhalb des Geschäfts rund 4 Stunden vor der Eröffnung:

apple-store-berlin

apple-store-berlin2

Der Apple Store am Kudamm ist ideal gelegen, in direkter Anbindung an die U-Bahn-Station Kudamm, gegenüber vom HardRock Café in einem wunderschönen Gebäude wie auf den Fotos zu erkennen. Die Fans scheinen begeistert und wir sind es auch; über den ersten schicken Apple Store in Berlin!

Hier noch ein kleiner Nachtrag von mir (Anton Dietel):

Ich war bereits in Apples wirklich sehr ansprechend gestaltetem Store am Ku’damm 26 und habe ein paar Fotos gemacht.

Ein T-Shirt habe ich auch bekommen, obwohl ich erst relativ spät dort war.

Hier also einmal die Fotos:

Apple Store Berlin

Bilder: Burkhard Rosemann, Anton Dietel