Google Inbox: Wir verlosen drei Einladungen

[update]Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner sind am Ende dieser Seite aufgelistet. Wenn du diesmal kein Glück hattest, dann versuch dich doch an unserem Gigaset elements Gewinnspiel, welches noch bis zum 31. November läuft.[/update]

Google Inbox löst momentan wohl den größten Hype unter allen technikversierten Websurfern aus. Überall werden Invites vergeben und gesucht, verschenkt oder erbettelt. Da wir Glück hatten und schon in den Genuss des neuen Dienstes von Google gekommen sind, euch Leser aber auch daran teilhaben lassen wollen, möchten wir hier 3 Einladungen zu Google Inbox verlosen.

[heading]Was ist Google Inbox[/heading]
InboxDie neue Inbox von Google ist ein Service, der in Form einer Webanwendung, oder iOS- und Android-App eine frische Alternative zu Gmail aufzeigt. Wohlgemerkt eine Alternative! Es geht Google dabei nicht um einen Ersatz von Gmail, falls sich jemand Sorgen macht. Man kann beide Dienste gleichzeitig, simultan nutzen und jederzeit wechseln oder zurückgehen.
Was Google Inbox im Gegensatz zu Gmail bietet sind vorgefertigte Kategorien – eine Art automatische Filterung nach Themen wie Reisen, Finanzen, Werbung etc., was Google als König der Suchmaschine ohne größere Probleme automatisch einordnen kann. Außerdem können benutzerdefinierte Kategorien oder Bundles, wie sie in Inbox genannt werden, erstellt werden.
Des Weiteren bietet Inbox ganz ähnlich zu Mailbox die Möglichkeit, Mails auf später zu verschieben und mit einem Zeitstempel zu versehen.

Aber das hier soll kein ausführliches Review von Inbox werden. Wer ein solches möchte, der kann sich ein sehr lesenswertes Einführungswerk von Caschy durchlesen und dieses Video anschauen.

[heading]Die Verlosung[/heading]
Hier soll es um die Verlosung der heiß begehrten Einladungen zu Google Inbox gehen. Derer haben wir 3 im Angebot, die wir euch gerne überlassen möchten. Alles, was ihr dafür tun müsstet, ist den Artikel mit einem schönen Kommentar versehen und unsere Seiten auf Facebook und Twitter zu liken, zu teilen und die Verlosung zu retweeten. Wer ganz nett sein möchte, der kann auch gerne noch unsere Google+ Seite teilen. Die Verlosung beginnt um Mitternacht. Nach Ablauf von 5 Tagen werden wir per Zufallsauswahl die drei glücklichen Gewinner der Einladungen zu Inbox bekanntgeben und benachrichtigen.

a Rafflecopter giveaway

Die Teilnahme ist bis zum 4. November 2014 möglich.
Es gelten die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele von smartnweb.de.

[source]Bild: Google Inbox[/source]

3 Gedanken zu „Google Inbox: Wir verlosen drei Einladungen

Schreibe einen Kommentar