Google Play Store Geschenkkarten bald auch in Deutschland?

Wie es aussieht kommen die Google Play Geschenkkarten in Kürze nach Europa. Zwar noch nicht nach Deutschland, aber zumindest ins Vereinigte Königreich.

Google Play Gift Cards

Bild: androidpolice.com

Wer nicht weiß, was das sein soll: Google Play Geschenkkarten soll man, wie alle anderen Geschenkkarten auch, in vielen Läden bekommen. Sie sollen ein Ersatz für die einzige Zahlmöglichkeit im Play Store – die Kreditkarte – sein.

Google Play Support Geschenkkarten

Screenshot: Anton Dietel

Den Hinweis darauf, das die Gift Cards auf dem Weg nach Europa sind, hat androidpolice.com übrigens auf den Support-Seiten (siehe Screenshot) von Google entdeckt.

Ob und wann die Gift Cards auch nach Deutschland kommen, weiß keiner. Aber der Schritt übers große Wasser ist zumindest schon mal getan 😉

Via: GIGA/androidnews; Quelle: androidpolice.com

2 Gedanken zu „Google Play Store Geschenkkarten bald auch in Deutschland?

  1. mann scheiße nur noch 10 monate dann sind sie endlich in deutschland wie ich google kenne -.- idioten vorher kommen die erst nach russland und so

Schreibe einen Kommentar