• Neues vom HTC One aka HTC M7

    HTC One Black/Schwarz

    Und schon wieder gibts was neues vom HTC One aka HTC M7. Heute veröffentlichte @evleaks auf unwiredview.com ein Bild des HTC One. Diesmal allerdings in der dunklen/schwarzen Ausführung. Zu sehen ist nun darauf auch das mutmaßliche neue HTC Sense.

    htc_one_black

    Die Wahrscheinlichkeit, das es sich bei diesem Bild um ein Original handelt, ist relativ hoch.

    Die Kollegen von androidnext.de sehen das aber anders.

    Auf Ihrer Facebook-Seite schreiben sie, warum es sich ihrer Meinung nach um einen Fake handelt.

    Mal sehen wer recht hat.

    [adrotate banner="6"]

    Aber nun reichts auch langsam mal mit Leaks ;) Denn schließlich ist Vorfreude die schönste Freude.

    Und wer es gar nicht mehr aushält setzt sich halt vor den Rechner und zählt die Sekunden beim Countdown auf der HTC-Webseite mit.

    Via: mobiFlip, Quelle: @evleaks on unwiredview.com

     

    Artikel bewerten


    Über den Autor:
    Anton Dietel

    ist der Administrator, Hausmeister und Gründer von smartnweb. Er hält sich momentan in den USA auf und wird für smartnweb von dort berichten. Anton schreibt am liebsten über Android, Google, Internetdienste und WordPress. Er selbst nutzt ein Google Nexus 5 mit Android 4.4.2 und ein HP Envy 6 Ultrabooks mit Windows 8.1 Pro. Du findest Anton auch auf seiner eigenen Webseite, auf Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn, Flickr und Foursquare.